Montag, 2. Juni 2014

Ich bin tot...

Ich bin heut einfach nur tot... Und das mein ich ernst!!! Ich geh nicht mal mehr in die Crew Bar und das ist doch eher untypisch für mich ;)

Aber wenn man die Nacht nur 3 Stunden schläft (weil man einfach viel zu aufgeregt ist), um 4 Uhr morgens aufsteht, nach Hamburg fliegt um von dort nach Kiel gefahren zu werden, an Bord geht, hundert neue Leute kennen lernt, tausend neue Sachen erfährt und dann bis 20 Uhr arbeitet kann das schon mal passieren.

Meine Kabinenpartnerin ist eine voll Liebe soweit ich das bisher beurteiln kann. Sowieso das ganze Team ist voll cool. Mit manchen bin ich zwar noch nicht so warm gworden wie mit anderen, aber ich glaub das ist ganz normal. Auch ich mit meiner großen Klappe brauch ein bisschen Zeit (oder ein bisschen Alkohol :P ) um sie davon zu überzeugen, dass ich einfach toll bin ;) Ma, heut bin ich ja wiedermal gar nicht eingebildet...

Zur Arbeit kann ich momentan noch nicht allzu viel sagen. Heut haben wir mal Schalterdienst gehabt. Das heißt an den Buchungsschaltern Stellung halten, Passagiere beraten was sie machen können und für sie buchen. Das wird auf jeden Fall mal nicht das Problem sein. Morgen schau ich mir dann die Ausflugspräsentationen von meinen Kollegen für die aktuelle Reise an. Unsere Destinationen sind Gdingen/Danzig, St. Petersburg, Helsinki, Tallinn und Stockholm. Wird sicher eine coole Reise :)

Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht. Ob ich mich dem Ganzen gewachsen fühl, alles auf die Reihe krieg, den Weg von meinem Zimmer zu meinem Arbeitsplatz (oder egal wohin) find - mit meiner Orientierung quasi unmöglich!! - und ob ich morgen fit genug bin um in die Crew Bar zu gehn. Ich brauch a paar Spritzer! Und wenn ich ernsthaft eine Weißweinschorle bestellen muss werd ich sicher wahnsinnig!!!! :P

2 Kommentare:

  1. Hi, ich kann dich auch lesen!
    Dein Papa hat es möglich gemacht.
    Bussi Mama2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von ihm :) Dann bleibst du auch gleich auf dem Laufenden :)

      Löschen