Donnerstag, 22. Mai 2014

Kann schon losgehen mit den Verrücktheiten :)

Jetzt wird's ernst - nur noch 8 Tage! Schiffstauglichkeit ist bestätigt, Vertrag unterschrieben, Zwischenmieterin gefunden und mein Ticket nach Kiel bekomm ich am Montag (cooles Geburtstagsgeschenk ;) ). Und das alles ohne gröbere Probleme! Überrascht mich doch a wenig...
 
Jetzt bleiben nur noch so unwesentliche Kleinigkeiten wie Zimmer fertig ausräumen, Tasche packen (eine logistische Meisterleistung für mich...) und Geburtstag feiern. Das schaff ich auch noch und dann geht's los :)
 
Wie ich mich dabei fühl kann ich grad nicht wirklich sagen. Irgendwie fühl ich mich sehr schuldig weil ich jetzt auch geh! Meine kleine Schwester ist seit knapp einem Monat weg, auch auf einem Kreuzfahrtschiff, und kommt in 5 Monaten wieder. Und jetzt geh ich auch und lass meine zwei anderen Schwestern, meine Eltern und meinen Stiefvater "alleine" da.... Sie sagen alle, dass es ok ist und sie sich für mich freun, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schlecht! Vorallem die Kleine (sie ist vier) kann es ja noch nicht verstehn warum sie auf einmal nur noch eine Schwester da hat. Und das macht mich doch a bissl traurig
...
Aber auch sie wird älter werden und irgendwann mal weggehn wollen und spätestens dann wird sie mich verstehen! Hoffentlich ;)
 
Und auch meine Zwillingsschwester wird die fünf Monate ohne uns beide überstehen, auch wenn sie jetzt noch nicht davon überzeugt ist :)
 
Egal ob Familie oder Freunde - ihr wisst alle, dass ich euch lieb hab und niemanden was Böses will, ich muss nur mal wieder raus in die Welt und ein paar Verrücktheiten erleben :D

1 Kommentar: