Donnerstag, 19. Juni 2014

Seekrank? Nein, ich doch nicht...

Nagut, vielleicht ein kleines bisschen.

Aber ich such mir ja auch genau den Abend aus um ein bissl zu feiern wenn am nächsten Tag das Schiff schaukelt wie noch nie zuvor - zumindest nicht seitdem ich an Board bin. Du stehst in der Früh auf und überlegst erstmal: "Liegt's an mir oder schaukelt echt das ganze Schiff?" Und um ehrlich zu sein hab ich echt ein paar Minuten gebraucht um drauf zu kommen, dass es nicht nur an mir liegt...

Mir is dann auch echt den ganzen Tag nicht gut gangen. Mir war's jetzt nicht übertrieben schlecht, aber mein Magen hat scho a bissl rebelliert. Um ehrlich zu sein hab ich mich echt erst wieder halbwegs wohl gefühlt wie ich in meinem Bett glegen bin!

Aber ich bin zum Glück nicht die einzige! Die "Alten" haben damit kein Problem, die kennen das ja schon, aber ein paar von den "Neuen" leiden mit mir. Und wie heißt's so schön: geteiltes Leid is halbes Leid. Und dem kann ich nur zustimmen! Wär ich die einzige würd ich mich wahrscheinlich noch schlechter fühlen, weil ich mir dann Gedanken drüber machen würd ob ich da echt richtig bin. So denk ich mir, dass wir einfach die paar Tage mit dem Schaukeln überstehn müssen und dann wird's auch wieder besser :)

Die nächste Reise führt uns eh wieder in die Ostsee und da is das Meer doch ruhiger als da am Nordkap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen