Mittwoch, 6. August 2014

Was ich vermisse....

- allem voran natürlich meine Familie!!!
- und meine Freunde
- mein großes Bett
- mein "riesiges" Zimmer ;)
- bei offenem Fenster zu schlafen
- Tageslicht in meiner Kabine
- selber zu kochen
- ein Bad zu nehmen
- Schnitzl mit Erdäpfelsalat
- das Travel Shack ;)
- feiern bis die Sonne aufgeht :)
- am See zu chilln
- mal den ganzen Tag vorm Fernseher zu liegen
- mich mit meinen Schwestern zu streiten :P
- und 5 Minuten drauf wieder zu versöhnen!
- den guten österreichischen Wein
- einkaufen zu gehn (Lebensmittel und so...)
- die Österreichische Sprache
- die Anonymität in Wien
- mir die Nägel in bunten Farben zu lackieren
- Zigaretten mit Klick ;)
- Leitungswasser zu trinken
- die Arbeit für ESN

Es gibt sicher noch tausend Kleinigkeiten, die ich hier auf dem Kreuzfahrtschiff vermiss, aber so auf die Gachn fallt mir nicht mehr ein... Ihr  seht es sind viele Dinge dabei an die man so vielleicht gar nicht denken würde, dass man das vermisst. Erst wenn es weg ist wird einem das bewusst - aber ist das nicht immer so?!

Auf der anderen Seite gibt es genau so viele Dinge, die ich zuhause vermissen werde!!! Aber die folgen in einem eigenem Beitrag ;)

1 Kommentar:

  1. hehe... tja so ist das... und je länger der vertrag ist desto mehr vermisst man... dafür freut man sich im urlaub aber schon wieder aufs schiff!

    AntwortenLöschen